Empfehlungen

von Ulrich Hoch, Schulleiter der Schule Weidemoor, Sonderschule für Geistigbehinderte, Hamburg

von Domenique Yousefi, Vorstandsvorsitzende des Vereins „INTENSIVkinder zuhause e.V.“, Hamburg

von Matthias Richter, Geschäftsführer und Kinderhausleiter der Südstormarner Vereinigung für Sozialarbeit gGmbH., Glinde

von Petra Biefel (Kindertagestättenleiterin, 38 Jahre):
„Durch Creativförderung bei Frau Michel entdeckte ich meinen Spaß an kreativem malen. Ich, die immer sagte, ich kann nicht malen, habe meine Ausdrucksmöglichkeit in der eher abstrakten Maltechnik gefunden und bevorzuge verwischbare (trocken oder mit Wasser) Farben. Meine Begeisterung für diese Art von malen gebe ich auch in meinem Beruf an andere Menschen weiter und fördere somit deren Kreativität und die Möglichkeit sich anders, als verbal auszudrücken.“

von Stefanie Guhling (Diplompädagogin, 35 Jahre)
„Den Zugang zu meiner Kreativität verdanke ich Frau Michel. In den Stunden mit ihr habe ich mich immer wohl gefühlt. Ich konnte einfach drauf los malen ohne Druck. Und wenn ich das Bedürfnis verspürte, darüber zu reden, fand ich in Frau Michel eine warmherzige kompetente Zuhörerin.“

Praktika Literatur Impressum